Kundenportal
All unsere Dienstleistungen mit einem Klick.
Mit unserem Portal haben Sie Zugang zu unseren Bankdienstleistungen und können sich auf sichere Weise mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater austauschen.
Neues Kundenportal
Das neue Kundenportal bietet eine benutzerfreundlichere Schnittstelle zu Ihrem e-banking, das vollständig in die Navigation auf fkb.ch integriert ist, sowie eine gesicherte Mailbox, über die Sie Dokumente mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater austauschen und teilen können.
Die Funktionen
- Ein integriertes e-banking
- Direkter und einfacher Kontakt mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater aus der Mailbox
- Gesichertes Teilen von Dokumenten (PDF, JPG, JPEG, PNG, DOCX, XLSX, DOC; bis zu 20 MB)
- E-Mail-Benachrichtigung bei eingehender Kommunikation
- Einfache und rasche Eröffnung von neuen Bankkonten
- Teilnahme an exklusiven Wettbewerben
Einheitliches Login
Sie greifen mit Ihrer Vertragsnummer und dem Passwort Ihres e-bankings auf das neue Portal zu.
Beratung in Reichweite
Stellen Sie Ihre Fragen direkt Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater.
Mailbox
Verschicken Sie Dokumente von der gesicherten Mailbox aus.
Integriertes e-banking
Die e-banking-Funktionen bleiben unverändert. Sie führen Ihre Finanztransaktionen gesichert durch.
Kontoeröffnung
Sie möchten ein neues Bankkonto eröffnen? Gedacht, getan: einfach das passende Konto auswählen und in einem Klick eröffnen!
Termin vereinbaren
Vereinbaren Sie mit einem Klick einen Termin mit Ihrer Beraterin oder ihrem Berater.
Exklusive Wettbewerbe
Lassen Sie sich inspirieren! Wir bieten Ihnen die besten Wettbewerbe zum Träumen und Reisen. Sie können mit einem Klick teilnehmen.
Postfach
1701 Freiburg
Clearing 768
MWST CHE-108.954.576